Inordinate.org - Everything 'bout Yvi x3
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Welcome

...to Inordinate.org!
Dies ist mein privater Blog, auf dem Stuff über mich, eine große Beauty-Section und viele Grafiken finden kannst! Registrier dich doch im dazugehörigen Board. ;D Ich hoffe dir gefällt es hier und du signierst mein Book!
Stay Inordinate!
XOXO Yvette

» Navigate

>> So Ordinary >> Inordinate >> Webmisstress >> Leave it

» Quick Way

[Guest]Book >> The Board >> Beauty-Lounge

» Spambox

» Cuties


» The Girl

Yvette, fast 14 Jahre alt, Knut-Freak, unordentlich, Webdesign, Gymnasiastin, glücklicher Single, Zuckerwatte...
More?

» Credits

>> Coding >> Photo >> Inspiration

» Layout

Commis

Soo.. *tröt* Wie man sehen kann, ist das neue Layout online - passend zur neuen Domain (Inordinate.org). Ich find es sieht total gut aus und verbreitet Oster-Feeling.. Tjaa, ich liebe dieses Fest, is schließlich ein Familienfest. =) Genau deswegen hab ich das neue Design HEUTE online gesetzt. Was meint ihr dazu? Gecodet hat es übrigens Mary von Outtakish, danke nochmal, sonst hätte ich es nicht geschafft. Sie hat mir auch beim Hintergrund (also diese Kreuze da x) geholfen.. Danke, bisch echt nett! ^^ Achja, dann wollt ich noch auf die neue Shoutbox bzw. "Spambox" hinweisen. Da könnt ihr gerne reinschreiben. ;D Und ja, die Inspiration für das Layout hat mir Precious-Soul gegeben - ich weiß, es sieht dem aktuellen Lay von Katti wirklich SEHR ähnlich, aber ich fand es zu schön, um es deswegen in die Tonne zu schmeißen! Sie ist ja bei den Credits verlinkt. ^^ Ok, ich muss gehen, also macht's mal gut!

Kisses, Yvette x3

8.4.07 19:13