Inordinate.org - Everything 'bout Yvi x3
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Welcome

...to Inordinate.org!
Dies ist mein privater Blog, auf dem Stuff über mich, eine große Beauty-Section und viele Grafiken finden kannst! Registrier dich doch im dazugehörigen Board. ;D Ich hoffe dir gefällt es hier und du signierst mein Book!
Stay Inordinate!
XOXO Yvette

» Navigate

>> So Ordinary >> Inordinate >> Webmisstress >> Leave it

» Quick Way

[Guest]Book >> The Board >> Beauty-Lounge

» Spambox

» Cuties


» The Girl

Yvette, fast 14 Jahre alt, Knut-Freak, unordentlich, Webdesign, Gymnasiastin, glücklicher Single, Zuckerwatte...
More?

» Credits

>> Coding >> Photo >> Inspiration

» 200 Hits

EDIT: WWWWWAAAAAAAH!! 300 HITS! o.O ICH GLAUB ICH SPINN!!!

Okay. ôo Ich hätte NICHT gedacht, dass es so schnell geht. Meinen Blog gibt es seit vorgestern und ich habe heute die 200er-Grenze geknackt. *hust* Steh grad unter Schock.. Ich mein, ach, wurschd. ;D Ich freu mich auf jeden Fall.. Und naja.. Hier is euer Kiriban (smile):

Willsu Kiriban? Klicksu HIER! ^^

Tötöö, hoffe ihr findet ihn hübsch. Hab mir auch Mühe gegeben.. Und ich bitte euch, meldet euch im Forum an und postet was das Zeug hält. Sonst kommt da ja nie Schwung rein. Naja, ich pack's dann wieder.

1000 Kisses, Yvette <3

6.4.07 12:16