Inordinate.org - Everything 'bout Yvi x3
Gratis bloggen bei
myblog.de

» Welcome

...to Inordinate.org!
Dies ist mein privater Blog, auf dem Stuff über mich, eine große Beauty-Section und viele Grafiken finden kannst! Registrier dich doch im dazugehörigen Board. ;D Ich hoffe dir gefällt es hier und du signierst mein Book!
Stay Inordinate!
XOXO Yvette

» Navigate

>> So Ordinary >> Inordinate >> Webmisstress >> Leave it

» Quick Way

[Guest]Book >> The Board >> Beauty-Lounge

» Spambox

» Cuties


» The Girl

Yvette, fast 14 Jahre alt, Knut-Freak, unordentlich, Webdesign, Gymnasiastin, glücklicher Single, Zuckerwatte...
More?

» Credits

>> Coding >> Photo >> Inspiration

» Forum

Es ist online! Es ist echt online! ;D Das einzigartige, wunderbare, hammergeile INORDINATE-BOARD! Uhh, ich bin stundenlang daran gesessen und das Design war eine Heidenarbeit, aber es hat sich echt gelohnt.. Ich bin stolz auf mich. *kopf tätschel* Das Bild ist supersüß finde ich! *.* Der Header ist bis in kleinste Detail ausgearbeitet, die Navibuttons extra angefertigt und die Unterforen alle mühsam erstellt und umbennant worden.. Das einzige Problem ist, dass ich [noch] keine Members habe - ich hoffe die kommen mit der Zeit. *ganz doll hoff* Nunja, will's euch nicht länger vorenthalten, das Board ist nur noch einen Klick enfernt:


Ist es nicht wunderbar? <3 Ich glaub ich hab mich in die Farben vom Design verliebt. Oh, übrigens: Wundert euch nicht, dass da überall Inordinate.org steht, das wird bald so sein! Ich hab mir nämlich eine .org-Domain gekauft.. Dazu gibt's dann noch ein neues Layout.. Freut euch schonmal. =) Aber bitte, Leute, meldet euch im Forum an und postet gaanz viele Beitrage! Eröffnet Topics, startet Conteste und und und! Ich flehe euch an! xD Ok, es ist schon spät und ich muss gehen, also macht's mal gut! [Hallo?? Ich hab den Blog gestern eröffnet und hatte heute 159 Besucher.. Öhm, danke!! ôo]

Kisses, Yvette/Yvi x3

5.4.07 23:02